Frage von Lindii9, 37

iPhone Speicherplatz einfach futsch?

Antwort
von MrsAntwort, 24

Herzlichen Glückwünsch mir geht es genau so! (Android) :S ich denke das liegt an Downloads (Bilder, nicht ganz die richte Bezugsquelle für Musik :F) oder den kuriosen seiten die kurios sind oder man nur anschaut wenn man alleine ist. Restet dein iPhone so gut wie es geht ! Bei mir ist der Virus nicht mehr rausgegangen :S (Liegt auf der SD Karte)

Kommentar von Lindii9 ,

Könnte vllt am neuen Betriebssystem liegen.. Zusammengerechnet habe ich 4Gb verbraucht 

Hab etliche Apps gelöscht Bilder Konversationen Gruppen auf WhatsApp usw 

Hatte dann glücklicherweise wieder 1.7Gb zur Verfügung & heute wieder alles futsch

Das regt mich tierisch auf 

Kommentar von MrsAntwort ,

Falsch Apple ist zu gut dafür

Antwort
von ludpin, 13

WhatsApp

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Antwort
von ANSuck, 6

Dumme Geschichte! Mein Beileid. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hab ein iPhone 6s 64GB.

Kommentar von Lindii9 ,

Mein 6er ist nicht mal ein Jahr alt.. aber leider nur 16GB - definitiv zu wenig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten