Iphone Speichernutzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte dir raten, dir auf deinem Windows oder Mac den "iExplorer" runterzuladen und dann dein iPhone mit jenem zu verbinden. Dann kannst du die Bilder Videos etc... ganz einfach temporär oder auf einem Wechseldatenträger speichern. Mit der iCloud kenn ich mich leider an sonsten zu wenig aus :/

L.g. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
23.10.2016, 22:52

Gute Antwort auch ohne viele Kenntnisse 

0

Ja geht aber das würde ich nicht empfehlen. 

Eine auslagern der Fotos bedeutet NICHT zwangsläufig  das mehr Speicher frei wird. Die iCloud ist mit vorsicht zu genießen.

Die Cloud ist ein sehr starkes Tool aber bei Anfängern auch zum Haare rausreißen. 

Fotos mit iTunes am PC sichern wenn du einen Mac hast 

Oder direkt verschieben mit dem Windows Explorer weil ein per Kabel angeschlossenes iPhone wie ein Wechseldatenträger benutzt werden kann. 

Wenn das iPhones PC angeschlossen ist dann lohnt sich auch ein volles Backup per iTunes. Denn wenn es hoffentlich mal irgendwann ein neues iPhone gibt lässt sich dieses regelmäßig gepflegte Backup 

1 zu 1 auf das neue iPhone übertragen. 

Die Preise für gebrauchte iPhone 5s sind wirklich niedrig. 

Ein 32gb gerät gibt es für 200€ bei privaten Anbietern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung