Frage von feuilles, 41

iphone-Speicher voller Fotos obwohl ich kaum welche besitze?

Hallo, Mein iPhone 5s hat keinen Speicher mehr frei, und mir wird angezeigt, dass meine Fotos 4,7 GB an Platz einnimmt. Apps habe ich nur sehr wenig auf dem iPhone. Ich habe schon lang im Internet recherchiert und alle "Tipps" befolgt, doch nichts hilft. Ich brauche dringend mehr Speicherplatz.

Antwort
von Beneeeee, 34

Hast du Videos auf deinem iPhone, bzw schau mal in der Fotos App, unter Alben, da gibts den Ordner "Zuletzt gelöscht", tu den Ordner mal leeren, falls da was drinnen ist, sag bescheid, ob es funktioniert hat!?

Kommentar von feuilles ,

Naja, ja kleine Videos die ich mal aufgenommen habe vielleicht 10 Stück (die sind aber wirklich nicht lang). Und den Ordner "zuletzt gelöscht" habe ich auch schon entleert 

Liegt das vielleicht an der Qualität der Fotos bzw Videos 

Denn ich Importiere gern Bilder von meiner Kamera (Canon 1200d) liegt es vielleicht daran ?

Kommentar von Beneeeee ,

Das kann gut sein, dass es daran liegt, wie viele Bilder hast du denn ungefähr?

Kommentar von feuilles ,

Über 100 sind es bestimmt 

Aber ich hatte schonmal mehr und da hat es auch nicht gestört 

Kommentar von Beneeeee ,

Das ist die einzige Idee, dass es an der guten Qualität liegt, also teste mal  ob es anders vlt besser is!?

Kommentar von feuilles ,

Wahrscheinlich wird es daran liegen 

Ich schau mal was sich machen lässt 

Dankeschön :)

Kommentar von Beneeeee ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community