Frage von dieprinzessinn, 147

iPhone Speicher voll was tun?

Also ich hab ein iPhone 6 mit 16 gb doch mein Problem ist das mein Speicher leer ist.. ich hab alle meine Bilder gelöscht, Apps gelöscht und Mails auch doch mein Speicher ist immernoch voll was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leagius, 106

Gerät neu starten, danach evlt. Browser Chache und Appchache leeren.

Kommentar von dieprinzessinn ,

Was sind Browser Chache und Appchache ? und wie leere ich das? @Leagius 

Kommentar von bittertsweet ,

lad dir cleanmaster runter, so kannst du es mit einem Kllick machen

Kommentar von Leagius ,

Genau, ein Chache ist vom Prinzip her der Müll die eine App auf deinem Handy speichert. Klar kann Chache zum Vorteil sein, aber eben auch Speicherlastig

Kommentar von dieprinzessinn ,

und wie lösche ich das?

Kommentar von Leagius ,

Cleanmaster oder manuell. keine Ahnung wie das bei Apple geht, bin Androidnutzer

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 96

Hallo dieprinzessin,

ich vermute das Problem mit dem Speicher hat mit dem WhatsApp Fehler zu tun. Schau mal hier:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Viele Grüße

Sandra

Kommentar von Tammy77 ,

Auf einem iPod kann man kein WhatsApp haben soweit ich weiss. Aber für mich ein Interessanter artikel.

Kommentar von dieprinzessinn ,

aber was kann ich jetzt dagegen machen? 

Kommentar von André Schulz ,

Aktuell kann man nichts dagegen tun. Man kann nur warten bis Whatsapp ein Update rausbringt.

Antwort
von bittertsweet, 61

Noch eine extra Speicherkarte kaufen

Kommentar von dieprinzessinn ,

bei iPhone gibt es keine Speicher Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten