iPhone Speicher voll - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst alle Fotos und Videos auf Deinem Mac(Book) o. PC speichern USB auf deinem iPhone löschen.

Du kannst alte Chat Verläufe löschen oder von Leuten, die Dir nicht so wichtig sind.

Ich würde vielleicht die fahr Medien löschen.

By the way: Bitte kaufe Dir das nächste Mal ein iPhone mit 64GB ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer94
10.07.2016, 20:22

Das erste hab ich schon gemacht und wenn ich die Bilder die ich nicht mehr auf meinem Handy brauche lösche dann sind auch nur 1GB weg. Nur versteh ich den Sinn nicht was mit den restlichen 4GB ist die ich eigentlich noch frei haben müsste zwischen 8GB die ich verbrauxht habe und 12GB die mein Speicher angibt.

Was sind Fahr Medien? 

Und ja das werde ich definitiv 😄

0
Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 20:23

Fahr: sollte Chat heißen.

Die Gb, die weg sind werden für ... *Trommelwirbel*

Dein iOS gebraucht.

0
Kommentar von helfer94
10.07.2016, 20:25

Ich dachte das IOS sind die 4GB zwischen den 12GB und den 16GB also das system oder?

0
Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 20:27

Exakt.

0

Ganz im Sinne von Steve Jobs: Kauf dir ein neues! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer94
10.07.2016, 20:18

Ne bin ja voll zufrieden damit 😄 brauch kein 6

0

Wie gross ist der Bereich "Andere" den du sehen kannst wenn du das iPhone mit iTunes verbindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer94
10.07.2016, 20:28

Kann leider kein Foto anhängen aber der gelbe Balken "Andere" zeigt mir 3,36GB

0

Hey, bist du dir sicher, dass du auch den Papierkorb in der Fotos-App geleert hast? Daran könnte es evtl. liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?