Frage von rebeccajuwel, 45

iPhone Speicher voll :(?

Hallo ;) Ich habe ein IPhone 5 mit 16 GB (ich weiß das ist nicht viel aber meine altes Handy hatte die Hälfte) und mein Speicher ist voll. Jetzt kommt das Problem --> ich fahre bald nach Österreich und wollte einige schöne Fotos machen... Wie soll ich das machen???!!! Bei der Kamera kommt diese Meldung mit dass der Speicher knapp ist und dass ich keine Fotos mehr machen kann... Bitte bitte helft mir!!! Es ist dringend da ich in 3 Tagen schon in Österreich bin :/ BITTE GEBT MIR TIPPS! WAS KANN ICH MACHEN???

Danke

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 27

Die Bilder die du jetzt drauf hast auf den PC oder auf einen Stick verschieben. Apps die du nicht nutzt löschen. Und jeder hat doch die Lieder auf dem Handy die man nie löscht aber trotzdem immer überspringt, die solltest du auch mal löschen. Wenn du das alles gemacht hast solltest du wieder genügend Speicher für Fotos haben.

Antwort
von FreakGamer176, 16

Es gibt einen einfachen Trick wie du das iPhone zwingst Speicher frei zu machen. (Bei mehreren Geräten gemacht und immer ca 1-1,5gb frei bekommen)
1. ITunes Store öffnen
2. Einen großen Film suchen zB Titanic oder Herr der Ringe
3. Leihen in hd drücken
4. es wird nun einen speichrcheck machen und sagen der Speicher ist voll
5. bestätigen und beobachten wie der Speicher von Trash und Cache geleert wird. (Nichts wichtiges wird gelöscht)
LG

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Unnötige Apps und co löschen, bereits gemachte Fotos auf n Pc kopieren/ in ne Cloud hochladen und dann anschliessend auf deinem iPhone löschen.

Du musst halt was löschen damit du wieder speicher frei bekommst xD

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 24

Vielleicht alte Apps deistaliieren ?!?!?

LG

ItzNoobTimePvP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community