Frage von ellyel, 33

iPhone Speicher sparen / Hilfe?

Hey ...
Ich hätte eine Frage 😀
Also wie ihr beim Thema sehen könnt handelt es sich um das Thema iPhone..📱
Und wie die meisten wissen  Besitz  iPhone keine Speicher Karte ja und ich mach mir halt sorgen wenn mein Speicher voll geht und ich hab auch viele Nachteile darüber gehört 👎
Kennt ihr eine App dagegen ?
Bei Samsung hatte ich cm Security war auch sehr zufrieden leider Besitz das App Store nicht kennt ihr vlt eine App wo mit ich mir keine Sorgen um mein Speicher machen muss  ??
Danke schon mal 😀❤️❤️

Antwort
von Sc0tt1, 10

Die einzige App die es gibt hier battery doctor o:
Hatte ich bei meinem 5S.. Da konnte man alles bereinigen aber bei mir war die App auf japanisch und hat nach der Zeit alles vollgemüllt, sodass ich NIE Speicher frei hatte obwohl ich mehrere Apps gelöscht habe.. :/
Habe die also jetzt auf meinem 6S+ nicht mehr da ich das nich möchte 😅
Ich kann dir die App wdgts empfehlen.. Da kannst du deinen Speicher stand in der notification zentrale anzeigen lassen.. So kannst du immer aufpassen dass du auch mal zwischendurch selber entmüllst wenn du Zuviel Schrott auf deinen iPhone hast ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Antwort
von FloPinguin, 12

Einstellungen > Allgemein > Speicher

Brauchst doch keine App, kannst da einfach schauen welche App wie viel Speicherplatz verbraucht

Kommentar von ellyel ,

Ja ich brauch eine App die es so säubern tut 😂😂

Kommentar von FloPinguin ,

Gibts nicht. Das einzige was man säubern könnte wäre: Musik, Fotos, Videos, Kontakte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten