Frage von Tobi996, 66

iPhone Speicher löschen von Apps?

Hallo, wie kann man den Cache bei Apple löschen? Siehe Bild im Anhang..Facebook zum Beispiel hat an sich ja nur eine Größe von 135 mb statt 500..

Antwort
von Marvin6203, 29

Die Nachricjten und so die dort gespeichert werden (also in den Apps) ziehen deinem Speicher je nach Größe auch kb oder Mb weg, deswegen Chats löschen oder leeren einfach auch bei allen Social Network Apps, hab nur WhatsApp aber ich glaub man kann bei fb und snap auch schreiben oder?

Antwort
von Marvin6203, 28

Du kannst bei WhatsApp die Statistiken und alle Chats leeren dann bekommst du da auch Speicher bei frei...

Kommentar von Tobi996 ,

Und wie klappt das bei Facebook, Snapchat, Instagram ?

Kommentar von Marvin6203 ,

Also bei Insta kannst du ja erstmal die Chats bei Direkt löschen... Bei fb würde ich das auch machen und Snap weis ich nicht da habe ich keine Ahnung... Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community