iphone Speicher komplett voll was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst halt von deinen Bildern etwas löschen. Nicht nur deine Sachen brauchen Speicher, auch jedes neue Betriebssystem braucht einiges an Speicher. Ich hatte mit dem 4s ein ähnliches Problem bis mich ein Computerspezialist aufgeklärt hat. Solltest du wieder mal ein neues IPhone kaufen, achte unbedingt dass es mehr Speicher hat, zum Beispiel 64GB wären nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleChia1
21.03.2016, 15:27

Hab ich vor. Bis dahin würde ich aber sehr gerne in mein whatsapp rein kommen 😅 ich hatte schon mal so viel mehr Bilder darauf und ich aktualisier fast nie Apps , abgesehen davon dass ich nur 2 Apps drauf hab und alles andere bis jetzt schon gelöscht hab ^^ 

0
Kommentar von Thaliasp
21.03.2016, 15:37

Es geht um Betriebssysteme die Apple immer mal wieder veröffentlicht. Aktualisierst du das nicht? Die fressen viel Speicher, ich konnte beim 4S beobachten wie ich plötzlich nur noch einen Teil aktualisieren konnte. Du könntest doch eventuell Bilder von deinem IPhone auf den PC übertragen?

0

Hallo,

Hast du das neue Whats App Update gemacht, dass den ganzen Speicher friss?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleChia1
21.03.2016, 15:21

Dazu würde ich heute morgen von whatsapp gezwungen. Aber trotzdem ist das schon seit längerem so und beim Speicher steht ja welche App wie viel verbraucht. Und da ist bei Whatsapp nur 1,4GB 

0
Kommentar von Applwind
21.03.2016, 15:24

Wie hast du die Videos aufgenommen?

Full HD
Ohne HD 720p

Full HD verbraucht pro Minute 130 MB

Hast du auch den Ordner zuletzt gelöscht untersucht ?

LG

0

Brauchst du wirklich die ganzen Bilder? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Auf deinem Handy müsste es auch eine Funktion geben in der man sieht wie viel Speicher für was drauf geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
21.03.2016, 15:40

Ach ja und von deinen 16 GB geht auch noch das Betriebssystem weg. Bei Android sind es zum Beispiel ca. 4,2 GB.

0

Das kann an WhatsApp liegen! Deinstallieren und zB auf Telegram (oder sms) umsteigen. Dann hast Du dieses Problem nicht mehr und deine Daten sind sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?