iPhone Speicher immer voll ohne Apps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep Videos in iTunes belegen bis zu 250 MB und HD 700 MB. Scroll einfach runter dann findest du die App Videos und kannst nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrinii94
21.01.2016, 22:45

Das ist das Problem weil die App Video beim Speicher nicht auftaucht :)

0
Kommentar von Applwind
21.01.2016, 22:46

Doch sie taucht auf musst nur weiter unten scrollen ;-)

0

Beim IPhone geht das schnell, dass da mal der Speicherplatz zu voll ist. Ich hatte früher auch das IPhone 5 mit 15GB, nicht grade viel und das merkt man auch,denn vor allem Bilder und Videos nehmen sehr viel Speicherplatz ein. Ich würde dir Vorschlagen ein paar deiner Bilder und Videos auf einer Festplatte zu speichern oder auf dem pc. Außerdem kannst du immer wieder Whatsapp-Chats löschen, denn das nimmt auch total viel Speicher ein. Vor allem die ganzen unnötigen Apps wie Watch o.ä. Nehmen auch einen Teil des Speicherplatzes ein, dagegen kann man aber leider nichts tun.  
Ich hab jetzt ein neues IPhone mit 64GB, dass ist wirklich extrem gut, aber natürlich auch sehr teuer, wie ich finde.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige mal dein WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrinii94
21.01.2016, 22:30

Was meinst du mit reinigen ?

0
Kommentar von RelleumSalis
21.01.2016, 22:31

Fotos zb die du net mehr brauchst löschen

0

Videos die du anschaust, aber nicht runterlädst dürften eigentlich keinen Speicher in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung