Frage von Mathephysik, 16

iPhone Speicher fälschlicherweise als voll dargestellt?

Ich besitzt ein 64GB iPhone 6

Wenn ich nun unter Einstellungen > Allgemein > Speicher- und iCloudnutzung den Speicherplatz anzeigen lasse, wird mir oben angezeigt das ca. 55GB verwendet werden.

Wenn ich allerdings die Speicherplatzbelegungen der einzelnen Apps zusammenrechne komme ich nur auf 17GB. Genau so wird es mir angezeigt, wenn ich mir die Speicherverteilung am PC über iTunes anzeigen lasse.

Woher kommen also diese 38GB die scheinbar belegt sind und wie kann ich diese freigeben um sie zu verwenden?

Antwort
von Killthumbnail, 16

Die restlichen kommen von Bilder , Videos , Musik , Cache , Müll und Betriebssystem von daher empfehle ich dir Clean Master runterzuladen und dein Handy Müll bzw Cache zu reinigen.

Gruß KTN

Kommentar von Mathephysik ,

So wie du das darstellst kann das bei mir nicht sein, da Musik und Fotos/Videos bei mir den größten Teil (Ca. 13GB) ausmachen und ich sie so in die 17GB mit einberechnet habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community