Frage von jilouugh, 33

iPhone spackt komplett, geht aus und nicht mehr an?

Hallo,

mein iPhone war komplett kaputt, habe jetzt am Mittwoch ein neues Gerät von Apple bekommen. Habe heute Nacht das Software-Update gemacht. Seit heute Mittag geht das iPhone aus und dann muss ich es über Home- und Power Button wieder anmachen. Jetzt ist mein Problem, dass es gerade eine blaues Display angezeigt wurde und es immer dunkler wurde. Jetzt geht es immer wieder an und wieder aus. Aber es fährt nicht mehr hoch. Wie geht das wieder weg? Es ist noch keine Woche alt, bitte helft mir :((

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Komplett kaputt ???? Näher definieren. Selbst zerstört. Da gibts dann auch nur ein repariertes als Ersatzgerät.

Vermutlich hast du beim neuen iPhone das Update nicht fertigstellen lassen. Einfach laufen lassen, je nach Wlan-Verbindung spät. nach 2 Stunden mal nachsehen ob gestartet hat und der Gerätecode und der Sim-Pin abgefragt wird. Natürlich musste auch der Accu voll gewesen sein, bzw. mit dem Lightningkabel zum Aufladen verbunden gewesen sein.

Kommentar von jilouugh ,

Man sieht , ob es ein neues iPhone ist, oder nicht. Und das Update ist schon lange fertig

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Damit musst du wohl oder übel nochmal zum Applestore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten