Frage von Mollyfisch1997, 62

iPhone spacegrau mit weiß verkaufen?

Huhu müsste mein iPhone 6 schnell loswerden für einen akzeptierbaren Preis jemand eine gute Idee wo ich es verkaufen kann ??

Antwort
von Dovahkiin11, 29

Verkaufe es auf eBay. Dort kannst du in der Regel einen fairen Preis bekommen. Reseller nehmen normalerweise einen deutlich kleineren Preis.

Antwort
von Burnout42, 24

Ebay Kleinanzeigen. Manche Städte haben auch eine eigene Seite, auf der sie ein "schwarzes Brett" haben.
Ansonsten gibt es aber auch noch An- und Verkaufsgruppen auf Facebook (natürlich örtlich beschränkt).

Antwort
von Maximilian1211, 36

Sphock oder eBay Kleinanzeigen.

Kommentar von Mollyfisch1997 ,

Habe ich auch schon seit 3 Wochen bin auch 100€ runter gegangen aber passiert i wie nichts obwohl das Ding fast wie neu ist

Kommentar von Turbomann ,

@ Mollyfisch1997

Was erwartest du auf Kleinanzeigen - Portalen? Manchmal muss man sehr lange warten bis jemand was kauft.

Hoffe mal für dich, du hast dein iPhone sehr gut beschrieben und mehr als nur ein oder zwei Fotos hochgeladen.

Dann verkaufe es nur per Abholung und drucke dir deine Anzeige aus, lasse den Käufer darauf quittieren, dass er es überprüft hat und es ok war und er es so wie geprüft gekauft hart und dann das Geld bar bezahlt hat.

Auf ebay-Kleinanzeigen nicht mit PayPal, wenn es jemand bei dir abholt.

Kauf nur per Abholung gehört auch in deine Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten