Frage von Fragee1456, 50

iPhone Songs von YouTube downloaden?

Hallo, habe mein iPhone 5s erst heute erhalten bin mit iOS recht neu aber mir gefällt es aber kann mir jemand sagen wie ich mp3 von YouTube runtergezogen bekomme, bei Android gings über ne Website iOS sagt nö, öffnet einfach nix. Will auch keine app dafür runterladen! Oder wie kann ich sonst music aufs handy machen ohne etwas zu bezahlen und iTunes zu nutzen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4H0M4T1X, 19

an sich musik kannst du nicht direkt runterladen. das hat ios schlau gemacht. musst ne app benutzen.

hab aber ne geile einfach zu bedienende und kostenlose app fuer dich die 100000000 prozent funktioniert :)

such im appstore nach ``free youtube downloader``. dann sollte da ne app erscheinen, auf dessen logo ein weisser pfeil mit nem blauen balken oben dran abgebildet ist. der hintergrund dieser app ist orange.

hol dir die app und du kannst alles runterladen was du mochtest, nicht nur von youtube, sondern auch von allen anderen webseiten, wo videos abgespielt werden koennen

diese app ist also sozusagen ein internetbrowser, der das downloaden von jeglichen videos ermoeglicht :)

um ein video runterzuladen, musst du das video erst oeffnen, dann wieder schliessen und lange (2 sekunden) auf das video gedrueckt halten. dann kommt da so nen kurzer ladekreis, und du kannst es dir goennen :)

alle runtergeladenen videos sind auch offline abspielbar und werden sogar abgespielt wenn du die tastensperre reinmachst :)

wenns probleme gibt schreib mir

peace out

M4H0M4T1X

Kommentar von Fragee1456 ,

Danke :). Habs aber trotzdem hinbekommen, hab die Songs einfach per Itunes auf das Gerät gezogen :)

Kommentar von M4H0M4T1X ,

das geht natuerlich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community