Frage von Cimbom97,

**iPhone Softwareupadte meldung abschalten?**

Hallo, seit heute morgen ist bei meinem iPhone Menü unter Einstellung eine Meldung mit '(1)'. Wie kann ich diese Abschalten bzw. Entfernen? Den das Update will ich nicht jetzt gleich machen!! den einige iPhone Bestizer haben nach dem neusten Update schlechte Erfahrungen gemacht, Scrennshot auch dabei :)

**iPhone Menü**
**iPhone Menü**
Antwort von Raxon33o,

Es geht leider nicht weg... das sind von Apple vordefinierte Benachrichtigung.. Die Frage isz eigentlich, hast du einen Jailbreak oder andere Gründe warum du das Update nicht machen willst?

Ich bin mir sicher, dass Apple damit versucht die Jailbreak User zu ärgern. Naja da hilft leider nur ignorieren. Übrigens : Das Update enhält wenig neuerungen für das iPhone (außer Akkuproblem eigentlich nichts) .. Das ist zum größten Teil nur fürs iPad gedacht

Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Datenschutz bei iOS (Apple) Hier ein kleiner Tipp für ein klein bischen mehr Datenschutz: Ihr müsst dazu ein iOS Gerät habe dazu zählen: iPhone, iPod Touch, iPad. Also ihr geht in eure "Einstellungen" dann auf "Allgemein" danach auf "Info" dort ...

    1 Ergänzung
  • [iOs-Geräte] Batterielaufzeit ausweiten Hallo Leute, heute möchte ich euch erklären, wie ihr eure Batterielaufzeit ausweiten könnt! :P Mit iOs-Geräten meine ich selbstverständlicherweise Geräte, die mit iOs funktionieren: iPad iPod Touch iPhone Tipp 1: Ortungsdienste ausschalten Tipp ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten