Frage von Markusboah12, 79

Iphone Software herausfinden?

wie kann ich meine iphone software herausfinden, ohne ins handy rein zu gehen?? mein iphone lässt sich nicht aktivieren und muss wissen welche iphone softwareversion darauf ist. Mit itunes klappts a ned :// hoffe ihr habt nen plan

Antwort
von ANSuck, 26

Das geht über die Verwaltung deiner Apple-ID. Ich bin unter ...

https://www.icloud.com/#settings

... im oberen Bereich der Seite auf Apple-ID Verwalten gegangen. Auf der daraufhin öffnenden Seite unter "Geräte" die Sicherheitsfragen eingeben. Danach kann ich auf mein Handy klicken und sehe die installierte iOS-Version 9.3.1!

Viel Erfolg!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 45

Geht nicht. Warum geht es über iTunes nicht?

Kommentar von Markusboah12 ,

weils nicht aktiviert ist :/

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du kannst neuerdings aber neue iPhones (glaube seit iOS 7) auch ohne Karte aktivieren.

Kommentar von Markusboah12 ,

ne geht nicht, und wenn.. wie?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Mit dem Aktivierungsassistent. Also ganz normal mit Apple ID und Passwort, direkt auf dem Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten