Frage von JamieDay, 43

IPhone smileys bei Android?

(Samsung Galaxy A5) Hey Leute, mich stören die Android smileys extrem, vorallem bei Instagram & Snapchat, gibt es da eine Möglichkeit (download aus dem inet, etc) das man die auch für Android bekommt?

Antwort
von aringa12345, 22

Ja aber du musst dein Handy rooten. Das ist vergleichbar mit dem Jailbreak beim iPhone. Dann einfach aus dem Playstore ne Emojiapp downloaden. Aber wie gesagt, damit die App geht musst du das Handy rooten. 

Kommentar von JamieDay ,

und wie geht das?

Kommentar von aringa12345 ,

Das ist für jedes Handy unterschiedlich. Da du das aber noch nie gemacht hast würde ich an deiner Stelle jmd darum bitten der sich auskennt es zu machen. 

Beim rooten kann man sehr viel falsch machen. Sogar so viel dass es gar nicht mehr "angeht" 

Falla du es dir doch zutraust oder mal schauen willst wie es geht gib bei YouTube deinen Handynamen und dahinter "rooten" ein. Und wenn es dann gerootet ist kannst du diese Apps aus dem Playstore benutzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community