Frage von Domi757,

Iphone Simkarte wechseln

Hi, ein guter Kumpel von mir will mir sein altes Iphone 3gs schenken... Kann ich die SImkarte problem los wechseln? Also ich würde eine Simkarte von nem anderen Anbieter rein tuen.. Kann ich das machen?

Antwort von Tehran,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn das Handy SIMlock-frei ist (also für alle Sim-Karten nutzbar ist) .... dann ja

Kommentar von Tehran,

Frag' mal Deinen Kumpel, ob das Iphone SIMlock-frei ist .... ansonsten kann man es kostenpflichtig entsperren lassen ...

Hoffe es ist SIMlock-frei :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPhone 3GS findet kein W-Lan... Viele iPhone nutzer kennen das Problem: Aufeinmal findet das iPhone kein Wlan mehr! (Nach dem Einschalten, einfach so oder oder oder...) Echt nervig! Auch die Hilfe bei Apple ("näher an den Wlan router ran"..LOL) bringt nichts... Zu ...

    1 Ergänzung
  • Wenn das iDevice sich aufhängt Wenn sich euer iPod, iPad, iPhone aufhängt also der Bildschirm nicht mehr reagiert und ihr nicht mehr machen könnt, drückt einfach solange den Homebutton und Den Anschaltknopf gleichzeitig , bis es aus geht. Danach ganz normal anschalten :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten