Frage von Lightman95, 47

(Iphone) Sim karten im wechsel benutzen, gibts was zu beachten?

Ich trau mich nicht es zu testen :) Ich möchte gern zwischendurch eine andere simkarte im iphone nutzen. Geht um eine datenkarte und nur um 10 tage. Darum lohnt ein dual-adapter nicht. Gibts was zu beachten? Muss in itunes was eingestellt werden? Das Gerät neu eingerichtet? Geht was verloren? Oder kann ich für 2 std ne andere simkarte nutzen und dann wieder die alte rein und alles ist direkt wie vorher?

Was ist zb mit whatsapp? Das ist ja nummergebunden. Wenn ich jetzt ne datenkarte einlege müsste ich ja whatsapp immer neu registrieren auf die neue nr? Oder kann ich whatsapp mit 2 nummern betreiben? Kompliziert... :(

Thnx! :)

Antwort
von TheMentaIist, 42

Ja, einfach so wechseln geht. Bei WhatsApp musst du dich in der Tat neu registrieren.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten