Frage von esra2828, 42

İphone sim kaRTE selber schneiden?

Hallo ich hätte mal eine frage unzwar hab mir ein iphone gekauft aber meine Karte ist zu klein hat jemand schonmal selber die Karte selber geschnitten oder lieber Zum Geschäft gehen.

Antwort
von Branko1000, 20

Deine Karte wird wahrscheinlich zu groß sein und nicht zu klein, denn dann bräuchtest du einen Adapter, der die Simkarte größer machen würde.

Du kannst dir im Internet diverse Schablonen herunterladen und deine Simkarte nach der Schablone ausschneiden, aber wenn du angst hast, diese zu beschädigen, dann lass dir die Karte lieber ausstanzen.

Deine Karte kannst du bei jedem Handy Geschäft und vielen Elektrogeschäften ausstanzen lassen und wenn du zu einem Geschäft deines Providers gehst, dann wird der Service bestimmt kostenfrei sein.

Antwort
von acoincidence, 13

Zieh den Schlitten der SIM Karte vom iPhone raus und halte den vor  deinen SIM Karte. 

Wenn von Micro nach Nano zugeschnitten werden muss dann siehst du warscheinlich das sogar die reine Geldkarte zu groß währe. 

Dann ist dein Unterfangen bereits zum scheitern verurteilt bevor du anfängst. Sorry. In dem Fall brauchst du ne neue Karte vom Provider 

Antwort
von Chichiri, 26

Deine Karte ist zu klein?... dann bringt schneiden recht wenig.

Meine karte war damals zu groß und ich hab die geschnitten und das ging ohne Probleme

Kommentar von esra2828 ,

Hab mich verschrieben! meine Karte ist auch zu groß aber hab angst die zu schneiden nicht das meine Karte kaputt geht

Kommentar von Chichiri ,

Also ich hatte meine mal ausgeschnitten und es ging problemlos. Man kann auch in den handyshop gehen - entweder stanzen die das aus oder geben dir eine Neue mit.

Antwort
von Legomann27, 12

Wenn du dich traust, kannst du es versuchen. Sonst würde ich in ein Handygeschäft gehen. Die können das dort ausstanzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten