Frage von Kurdo999999, 26

iPhone Sicherheitsfrage vergessen1?

Kann es nicht zurücksetzen warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royalex3, 18

Beim Apple Support anrufen und dann wird dir geholfen.

Lg :-)

Antwort
von LaaPrinzessin, 8

Es müsste eigentlich gehen du musst nur zugriff auf deine email bekommen
Klicke auf Sicherheitsfragen vergessen dann bekommst du eine mail