Frage von DocSchwein, 65

Iphone Sicherheitsfrage vergessen, was tun?

Ich habe meine Apple Sicherheitsfragen vergessen. Wenn ich sie auf der offiziellen Website ändern will kann ich nur das Passwort ändern was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spedex, 37

Das Problem hatte ich auch mal. Das kannst du nichtmal auf der Website ändern, du musst bei dem Support anrufen.

Antwort
von aprilseventh, 50

Wende dich dazu an den Apple Support. Der kann dir da weiterhelfen.