Frage von Oneofthousand, 23

Iphone seit einer Stunde auf dem gleichen Bild.Wie kann man es lösen?

Hei liebe Community. Vorhin hatte ich mein Handy angemacht,meine beides Codes eingegeben und kam rein. Auf einmal ohne etwas gemacht zu haben zeigte es mein Hintergrundbild an (das jedoch herangezoomt) und macht nichtsmehr. Es vibriert zwar wenn ich eine Nachricht bekomme aber kann garnichts machen (Es auschalten oder so). Habe es auch schon am Ladekabel angeschlossen... Passiert nichts Danke im Vorraus

Antwort
von TheFreakz, 13

Home + Powerbutton drücken bis das Apfellogo erscheint.

Antwort
von MaluaK, 17

Du musst warten bis es ausgeht und dann laden und neustarten. 
Wenn es immernoch das Problem hat dann musst du das Handy mit dem PC verbinden und über iTunes eine alte Version wiederherstellen. Also ein Backup laden

Kommentar von Durlog ,

Kommentar von MaluaK ,

Wow eine bessere Idee als "nö" schon schlau...-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community