Frage von Audiof, 39

Iphone se vs. Samsung galaxy s7?

Hallo leute, ich kenne mich damit nicht so aus aber auch für mich wird es mal wieder zeit für ein neues smartphone. Für mich infrage kommen das galaxy s7 und das iphone se. Warum das iphone se und nicht das 6s? Weil ich mitbekommen habe das das se genau gleich gut ist abgesehen von der kamera und dem fingerabdrucksensor. Und es ist nicht ganz so teuer. Ich mag kleine smartphones. Und es soll die nächsten 2 jahre halten. Ich würde damit musik hören videos gucken. Whatsapp facebook und so halt :D welches der bedein modelle entspricht eher meinen anforderungen? Was meint ihr? Könntet ihr das begründen? Danke schonmal im vorraus. Gruß Audiof

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 14

Bei den beschriebenen Anforderungen reicht das se auch aus. Würde dir aber unbedingt 64gb empfehlen

Antwort
von Garfield1234, 17

Hallo,ich habe das S7 edge und bin davon total begeistert! Es ist sehr schnell und die Farben und der Klang sind super! Allerdings ist es ziemlich groß, wenn du kleinere bevorzugst, ist das IPHONE se wahrscheinlich die bessere Wahl für dich...Trotzdem...Das Galaxy S7 ist und bleibt das beste!

Antwort
von nopvpgamer, 17

Also wenn es die nächsten 2 Jahre halten soll, dann auf jeden Fall das S7. Fällt dir dein Iphone einmal runter kannst du 50-100 Euro Reperaturkosten bezahlen. Außerdem kannst du auch beim S7 mit USB Laden. Du brauchst für das Iphone nur extra Anschlüsse und Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community