Frage von Nico251296, 332

iPhone se und iPhone 6?

Was ist der Unterschied zwischen dem iPhone 6 und se ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 253

Das iPhone SE ist kleiner also 4 Zoll und sieht genauso aus wie das iPhone 5s
Das iPhone 6 hat 4,7zoll
Aber der Unterschied liegt in der Hardware die Hardware im iPhone SE ist so gut wie die vom iPhone 6s
Also a9 Prozessor und 12mp und 4K Kamera
Der A9 Prozessor ist der beste und Neuste was Apple zu bieten hat
Wenn du jetzt ein kleines handliches Handy willst mit sehr guter Technick dann Greif zum SE das glaub ich auch ein ticken günstiger ist

Kommentar von Nico251296 ,

Ok danke ja die Größe finde ich perfekt

Kommentar von KingFloki ,

Ja dann würde ich es nehmen

Kommentar von Nico251296 ,

Das werde ich danke für deine Hilfe

Antwort
von lamaaaa, 216

Das se hat die form vom 5s und mehr leistung und das 6er ist halt grösser

Kommentar von Nico251296 ,

Also ist das se das iPhone 6 in klein oder sogar besser ?

Kommentar von lamaaaa ,

Eher das 6s in klein

Kommentar von Nico251296 ,

Ok danke das klingt gut

Antwort
von ANSuck, 173

Zu allererst die Bezeichnung. Die anderen Unterschiede kannst du dir ganz leicht auf den Internetseiten des Herstellers ansehen.

Antwort
von DiPlays, 164

SE ist kleiner, hat mehr Leistung. War nur ne Grobe zusammenfassung

LG

Kommentar von Nico251296 ,

Das se hat mehr Leistung als das 6er?

Kommentar von Ibezar ,

Nein, das SE liegt zusammen mit dem 6s auf dem selben Leistungsniveau. (:

Antwort
von malid16, 115

Das iPhone se ist das IPhone 6 in der Form vom 5 er iPhone und das iPhone 6 ist das iPhone 6 so wie e jeder kennt

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 118

Vergleiche es selbst: http://www.apple.com/de/iphone/compare/ ;)