Frage von Mangekyo71, 160

iPhone SE Taste laut und leise wackelt was tun?

Mein leise und laut Taste bei meinen iPhone SE wackelt wenn man den Finger drauf hält und leicht bewegt ...also dann bewegen sich die Tasten mit ..

Antwort
von UnRunDeath, 120

Schick es Apple ein, dann bekommst du ein neues

Kommentar von Mangekyo71 ,

Aber dann werden alle meine Daten was ich auf diesem iPhone hatte gelöscht und das nur wegen leise laut Knopf also ist es nicht normal das die wackeln und ist es schlimm das sie wackeln also machen die irendewas kaputt oder ?

Kommentar von UnRunDeath ,

Nein es ist nicht normal. Schlimm ist es nicht aber störend. Du kannst auch ein Backup machen damit alles gespeichert wird und 1:1 auf das neue Iphone geladen wird

Kommentar von Mangekyo71 ,

Ah ok gut ... ich habe auch bemerkt das dieses iPhone paar Fehler hat manchmal wenn ich auf den laut oder leise Knopf drücke kommt nicht diese "Tabelle " wo steht wie laut man das eingestellt hat hoffe du weißt was ich meine und manchmal kann ich dieses wie heißt das weiß nicht das von oben nicht runterziehen und von unten auch nicht dann muss ich immer das Gerät Neustarten 

Kommentar von UnRunDeath ,

Das kann aber auch an der IOS Version liegen, also das mit dem Runterziehen und mit der "Tabelle"

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ruf beim apple support an und die werden ne reparatur vereinbaren bekommst dann ein austauschgerät

Antwort
von anonymesgiiirl, 122

Das ist eigentlich normal...bei mir und meinen Freundinnen ist das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten