Frage von GermanShqiptar, 228

Iphone SE Saturn und Media Markt?

Ich will mir das neue Iphone SE bei Saturn oder Media Markt kaufen aber auf der Internetseite steht das es erst wieder in kürze erscheint.Frage: Kann ich persönlich zum Saturn oder Media Markt fahren und mir das Gerät halt dort bestellen ? Denn ich möchte es in Monatsraten bezahlen.

Antwort
von aprilseventh, 200

Bestelle es online und lass es zu dem Markt deiner Wahl liefern. Wähle bei Abholung zahlen aus. Wenn es da ist, kannst du es im Markt deiner Wahl finanzieren.

Kommentar von GermanShqiptar ,

Ja schon aber bei der Online Bestellung muss man seine ganze Identität/Dokumente einscannen usw. Das wäre zuviel arbeitet haha, persönlich geht es schneller denke ich mal. Deswegen war ja meine Frage ob man es bei dem Markt persönlich bestellen kann?.

Kommentar von aprilseventh ,

Nein musst du nicht. Mach das so wie ich das gesagt habe. Du sollst Bezahlung um Markt wählen und nicht Finanzierung. Das kannst du meinen Kollegen im Markt dann sagen, wenn du es abholst.

Kommentar von GermanShqiptar ,

Hast recht, aber will mir das Iphone SE noch davor anschauen, bestelle nicht gerne Sachen. Besser ist es zum Markt zu fahren und es dort dann zu Finanzieren persö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten