Frage von mariegross2, 16

iPhone SE orten?

Also die Geschichte.. :D Hatte mein Handy in mein Razen getan und danach boin ich sofort mit dem Ranzen nach Hause gegangen ich hab es definitiv 100% in mein Ranzen getan meine Freundin kann es selbst bestätigen.. und jz weiß ich nihct wie ich mein Handy orten soll?? Ich glaubbe nämlich das ich auf mein iPhone dieses Handy orten nicht aktiviert hab.. ich bin bei Vodafone und könnte man da iwie nachfragen das man es orten kann auch ohne das ich das eingestellt hab oder geht das nicht?ß was soll ich jz machen? danke :D

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 6

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du "mein iPhone suchen" aktiviert hattest, kannst du es ja damit erstmal probieren. Das geht z.B. hier: https://www.icloud.com/#find

Wenn die Funktion tatsächlich nicht aktiviert ist, kann Vodafone dir möglicherweise weiterhelfen. Eventuell musst du das iPhone dafür aber erst bei der Polizei als gestohlen melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community