Frage von technikou78, 85

iPhone SE oder Samsung Galaxy S7?

Wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die freie Wahl hättet? Ich kann mich nämlich irgendwie nicht so recht entscheiden. Das iPhone gefällt mir zwar sehr, weil es sehr kompakt ist, aber die Geräte von Samsung haben mich bislang auch nie enttäuscht.

Antwort
von bionaslp, 62

Das muss jeder selbst entscheiden, bei Samsung ist es auf jeden Fall so, dass es enorm viel Power hat, Apple dafür finden einige viel schöner designet...

Natürlich kannst du auch schauen, ob irgendwo einer der beiden verbilligt abgegeben wird (digitec.ch war das 27 z.B. am Montag um 200.- runtergesetzt)

Antwort
von Dipex, 62

Hi,

das ist wirklich absolute Geschmackssache. Ich persönlich würde mich für das IPhone entscheiden. Habe mit den Geräten von Apple bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Aber wie gesagt, dass kannst nur du entscheiden. Der eine steht halt auf BMW und der andere auf Audi.

Grüße 

Antwort
von Vollgasnick, 51

Wenn du ein kompaktes Handy suchst welches aber Leistung wie ein "großes" haben soll, kommst eigentlich nicht am Sony Xperia Z5 compact vorbei. Hab es selbst ne Weile getestet. Top Verarbeitung, super Kamera, fast konkurrenzlos gute Akkulaufzeit und dazu ist es noch wasserdicht. Und das gibt's im übrigen gerade bei ebay WOW! für 359€ inkl. Versand. Ich persönlich hab mich an größere Handys gewöhnt, sonst hätte ich es behalten.

Antwort
von illerchillerYT, 55

Samsung natürlich.
Es hat ein tolles Gerät, perfekt für eine AOSP ROM :D
Wasserdicht, Kühlung, SD Kartenslot :)
Hätt gern soviel Geld für ein Handy

Antwort
von truefruitspink, 59

iPhone SE 🙂
Warum nicht das iPhone 6s? 🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten