Frage von Lollypopunicorn, 51

iPhone SE oder iPhone 6s welches soll ich nehmen?

Ich hole mir im September eines davon weiß aber nicht welches.Was findet ihr besser und Welches würdet ihr wählen? LG und Danke

Antwort
von Vivibirne, 25

Iphone 5SE sieht halt aus wie iphone 5S hat aber das "innere" vom 6s. Es ist kleiner und handlicher. Das 6s ist größer und eleganter... Musst du wissen :) ich bevorzuge aufgrund des Designs das 6s

Antwort
von Tobi3579, 29

IPhone SE und IPhone 6s sind beides sehr unterschiedliche Handys bis auf die Software natürlich! Der Preis, die Abmessungen, die Handlichkeit, aber letztendlich musst es du wissen mir wäre das SE zu klein! Ich wollte mir anfangs das 6s holen bin dann aber zu Samsung über gegangen und bin nun ein mehr als zudriedener Samsung Galaxy S6 edge + Nutzer! ;-)

Antwort
von Halamadrid2014, 22

Ich finde iPhone nicht schlecht habe selber das 5s und ich glaube das alle beide gleich gut sind

Antwort
von Blaurz, 15
iPhone 6s

iPhone 6S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community