Frage von bennigop, 27

IPhone SE oder iPhone 6 zum Geburtstag?

Ich will mit zum Geburtstag ein neues Handy kaufen weiß aber nicht welches? Ich hab zurzeit das Samsung galaxy a3 und es ist ganz okay aber ich würde gerne auf Apple umsteigen (hatte nie ein iPhone)

Antwort
von NanuNana98, 20

Hallo :)

Das musst du für dich entscheiden. Ich habe mir ein IPhone SE geholt, weil es die Funktionen des 6er hat aber im Format des 5ers. Ich persönlich finde es einfach handlicher.

Aber das Samsung Galaxys sind ja auch relativ groß, dann solltest du mit der Größe des 6ers auch klar kommen.

LG Nana

Antwort
von TheFreakz, 12

Also ich hatte das iPhone 4, 5 und jetzt das 6s! Von der Größe gefällt mir das 6s am besten, eigentlich sogar das + mehr :D

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Das Iphone SE ist genau das selbe wie das 6 nur in klein .

Also ist es relativ egal welches du nimmst , dieses mal kommt es nur auf die Größe drauf an.

Antwort
von Mari1000, 22

Nimm das iPhone SE.

Das hat die Hardware vom iPhone 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten