Frage von niggowinda1, 123

iPhone SE oder GTX980Ti - was ist wichtiger?

Hi , Grafikkarte oder iPhone? Aktuell habe ich das iPhone 4s mit 16 GB. PC habe ich : GTX750Ti und FX8350 sowie 8GB RAM

Was ist wichtiger?

Antwort
von GelbeForelle, 17

Wie sollen wir das jetzt vergleichen? Bist du 6 Tage die Woche auf Achse und brauchst Mobilität oder hockst du nur vorm PC? Paar Infos wären doch ganz gut, und vor allem Leute wegen deinen Fehlern zu beleidigen wäre ich lassen.

Kommentar von niggowinda1 ,

Ich bin 4 Tage die Woche unterwegs und zocke Ab und zu mal aber ganz selten so 2 Stunden am Tag. Ich habe auch nur ein 16:9 Monitor 1080 also kein 4K oder 1440p. Und ich habe rausgefunden das mein FX zum Flaschenhals kommt. Ein i7 mit Hyperthread mit 4Kernen wäre schon sinnvoller

Antwort
von Sparkobbable, 37

Was bringt dir ne 980ti bei dem schrott Prozessor? Besser nen neues mainbaord, Prozessor und Grafikkarte!

Antwort
von Aminfraj1, 60

zwar ist beides eine gute Wahl aber da du noch das 4s hast würd ich dir das iPhone SE empfehlen

Antwort
von Helsgard, 35

Je nachdem was dir wichtiger ist musst du entscheiden^^.

Ich würde aber sagen, dass es von Iphone 4s aufs Iphone SE ein nicht so großer Leistungsunterschied ist wie von der GTX 750 Ti auf die GTX 980 Ti!

Kommentar von jaswf ,

doch ^^

Antwort
von Fclerli, 16

Die 980Ti hast du ja schon hast du ja in einer anderen Frage geschrieben. Haha wahrscheinlich hast du sie nicht ein mal. 😂😂

Kommentar von Fclerli ,

Wie ich sehe besitzt du die Ti schon. Also ich würde dir das iPhone empfehlen da du ja die Ti schon hast. Sorry aber die Frage ist überflüssig.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 40

Die 980ti bringt dir mit dem FX-Prozessor so viel wie Rennslicks auf nem Trabbi.

Wenn du dein Geld komplett versenken willst, iPhone. Wenn du klug bist, teilst du das Geld auf, nimmst für 300€ ein beliebiges MIttelklassesmartphone und den Rest steckst du in eine R9 390. Besser kann mans kaum machen.

Kommentar von NMirR ,

obwohl ich die 980ti eher nehmen würde, das Beispiel ist etwas übertrieben

Antwort
von Swaguser1234, 42

980ti

Antwort
von Alex260397, 50

Was ist denn das für ne frage 😂😂😂
Das kannst du doch nicht vergleichen! Du musst deine Prioritäten schon kennen

Kommentar von niggowinda1 ,

Na entweder Schreiben, Videos schauen (iPHone) oder halt zocken mit der GTX980Ti

Kommentar von Alex260397 ,

Ja:D das kann man nicht vergleichen, was du halt mehr brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community