Frage von jus1D, 944

IPHONE SE ODER 6S?

Hallo!
Ich besitze im Moment ein iPhone 5S in Gold und würde gerne demnächst ein neues Handy kaufen, nur bin ich mir nicht so sicher welches:) Entweder das SE oder das iPhone 6S. Wäre toll wenn ihr mir auch von eurem iPhone 6S berichtet:) Aber eig. ist es ja das iPhone SE das gleiche wie das 6S nir eben vom Design her wie das 5S oder?:) Ich danke schonmal im Voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelbus, 705

Das kannst nur Du selber wissen. Das iPhone SE ist ein 6s im Gehäuse eines 5s. Der einzige technische Unterschied ist der fehlende Force Touch, und das ist wirklich vernachlässigbar. Geht also nur darum, was Dir besser gefällt. Es sieht halt aus wie ein 5s, ist also kleiner und - Tataaaa! - weniger teuer. 

Kommentar von jus1D ,

Vielen Dank für die Antwort! Lg

Antwort
von Brathirn, 645

Es kommt fast nur darauf an, ob du ein größeres Display, auf dem du mehr sehen kannst, oder ob du ein kleineres Display, was handlicher ist, haben möchtest. Von den technischen Werten sind das 6s und SE ähnlich. Es hängt nur von der Displaygröße bzw. Design ab.

Antwort
von itprogrammierer, 525

Hallo jus1D,

hier gibt es einen übersichtlichen Vergleich des iPhone SE mit iPhone 5S, iPhone 6 und iPhone 6S

http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/tests/21-smartphones/598-vergleich-und-...

Vielleicht hilft Dir das ja bei Deiner Entscheidung...

Gruß

Kommentar von jus1D ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community