Frage von yelyahd, 66

iPhone SE oder 6 kaufen?

Zum Geburtstag bekomme ich von meinen Eltern ein iPhone, nur ich muss mich noch zwischen dem SE und 6 entscheiden. Welches würde sich mehr lohnen?

Antwort
von ikinikin, 38

Die Technik / Leistung ist gleich. Es unterscheidet sich glaube ich nur durch Größe und Display.

Antwort
von Kathyli88, 28

Das iphone 7 das nächsten monat rauskommt....bzw das iphone 6 welches DANN günstiger ist. Ich würd bissl abwarten :) dann spart ihr euch geld

Kommentar von yelyahd ,

Das kommt doch im September raus oder? Weil ich hab nämlich im September Geburtstag

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja kommt im september raus. Ich würd an deiner stelle warten bis es draußen ist, entweder nimmst dann gleich das neueste modell oder das 6er gibts dann günstiger. Auch wenn es ein paar tage nach dem geburtstag ist, das bisschen würd ich echt abwarten, das ist auf jeden fall rentabel.

Kommentar von Tomiza ,

Am 19 September um genau zu sein

Antwort
von DerDoomster, 23

Sag deinen Eltern sie sollen dir kein überteuertes Smartphone holen, sondern eins, das ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

z.B.?

Kommentar von DerDoomster ,

Man findet genügend, man muss nur ein bisschen recherchieren und man hat 200€ gespart

Antwort
von maxi1808, 26

Ich würde dir kein IPhone Empfehlen außer du willst Umbedingt eins dann würde ich dir das IPhone 6s oder 6 empfehlen denn das SE ist sehr klein. zurzeit ist mit der besten Hardware und Software und Kamera das Huawai P9 oder S7
Hoffe könnte helfen
Lg

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Kennst du dich denn so gut mit iPhones aus? Bei uns iOS-Fans ist es üblicherweise nicht die Größe, die eine Rolle spielt, es sei denn, du willst ein Full HD Display und net 720

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community