Iphone SE Neu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das SE ist das iPhone für die Leute die lieber einem 4" Bildschirm haben, das Design besser finden oder den Preis dür angebrachter halten. Technisch gesehen ist es das 6s nur ohne Force/3D Touch. Das Design entspricht wohl nicht 100%ig dem des 5/5s, ich habe gehört es habe dezent abgerundete Ecken, wenn du aber mit dem Gedanken spielst es zu kaufen, empfehle ich dir sowieso erstmal den Gang zum nächsten MediaMarkt/Saturn/Apple Store um dir das Gerät mal anzugucken.

Die iPhones 6s und 6s Plus sind weiterhin die Flaggschiffe, das SE ist "nur" ein Nebenschiff(?). Das ist es was ich zumindest denke was es ist. Du kannst dich ja nochmal in einem MediaMarkt/Saturn/Apple Store beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylaa007
03.04.2016, 20:56

Ich fände es dermaßen unnötig wenn ich mir das Iphone SE kaufe , weil das meinem Handy (Iphone5s) sehr "ähnlich sieht, außer halt die Technik und so aber ist doch eh alles nur Blödsinn und Geldverschwendung :)) Danke für deine Antwort

0
Kommentar von Mensch12343
03.04.2016, 20:59

Wenn man schon ein 5s hat, lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht. Aber wenn man ein 3GS oder 4(s) hat könnte es sich schon lohnen, da das 3GS z.B. kein iOs 7/8/9 haben kann und somit auch nicht alle Apps runterladen kann.

0
Kommentar von Mensch12343
27.05.2016, 14:17

Danke für Hilfreichste :)

0

Ist ein neues iPhone, da vielen das Design des 5s so gefallen hat. Technisch gesehen ist es ein 6s ohne 3d touch im Gehäuse des 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
30.05.2016, 19:35

Und die Frontkamera des se hat nur 1.2 Megapixel das 6s hingegen 5.0

0

Das se ist das billigere modell mit dem 5s gehäuse aber von der technik auf dem stand vom
6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja SE ist neuer als 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
03.04.2016, 21:13

Das Release Datum ist neuer, technisch gesehen nicht.

0

Das SE ist neu und hat (fast) die Technik vom 6s im alten 5er Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SE ist das neuste von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Neuste bis jetzt. Es hat fast alle Funktionen vom Iphone 6, aber die Größe vom Iphone 5. Der Preis ist auch niedriger als andere Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung