Frage von anonymusdelavie, 22

Iphone SE kein Ton nachdem es ins klo gefallen ist?

Hallo.

Gestern morgen ist mir mein Iphone SE ins Klo gefallen. Ich habe es direkt rausgeholt und es hat alles noch funktioniert, nur die Lautsprecher unten sind sehr leise geworden. Habe es dann direkt ausgeschalten und nun liegt es seit gestern morgen im Reis. Wie lange muss ich das Handy darin liegen lassen und besteht die Möglichkeit, dass der Reis das Wasser auch aus den Lautsprechern ziehen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne es reparieren zu lassen?

LG

Antwort
von Crumble7, 12

Das Handy müsste nach meiner Erfahrung 2-3 Tage in Reis liegen und ja es zieht das was Wasser aus den lautsprechern so war es jedenfalls bei mir 

Kommentar von anonymusdelavie ,

danke! Kann man das auch beschleunigen, indem man das gefäß mit dem Reis auf eine Heizung stellt? Oder lieber nicht auf die Heizung stellen und diese 2-3 tage warten?

Kommentar von RuffyMemo ,

Nein das kann man leider nicht beschleunigen

Antwort
von helya89, 7

Ich hatte mein iPhone 5s anderthalb Tage im Reis, danach war alles wieder in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community