Frage von SelmaLein123, 102

iPhone SE kaufen?

Heii Ich hab ein samsung s4 mini und will mir ein iPhone SE holen. Hat jemand von euch ein iPhone SE? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BbomTLP, 25

Hab grade das se und bin sehr zufrieden das ich die 5er Größe wieder habe.

Natürlich wie bei  gewohnt absolut geile Verarbeitung und natürlich kein abstürzen oder ähnliches.

Habe es in Rose mit rotem  ledercase. Das case harmoniert sehr gut mit dem leicht rötlichen Ring des homebutton. Nebenbei: ich bin männlich ^^ aber Rose mit dem roten case is einfach ne geile Nummer wie ich finde

Antwort
von Michia12, 35

Naja für smden Preis gibts besseres.

Antwort
von Sqitra, 45

Meine Freundin hat es & ihr gefällt es sehr :-)

Antwort
von FCLeobazi, 38

Mein Freund hat eins. Doch er war sehr enttäuscht, dar es sich die ganze Zeit aufhengte und abstürzte.Ich würde mir das Samsung S6 kaufen.Das habe ich und es ist doppelt so gut wie das IPhone SE.

Kommentar von Michia12 ,

Für den Preis gibt es fast schon ein S7

Kommentar von Samuelschlau ,

Kauf dir das Samsung S7 gibts fast für den gleichen Preis .

Antwort
von Stoerakustik, 42

Alles gut mit dem SE - bin voll zufrieden