iPhone SE (iOS 10) automatische Sperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann zumindest bestätigen, dass dieser Bug auch bei meinem iPhone 7 mit iOS 10.1.1 auftritt. Die Dimmung des Displays startet dabei immer ca. 15 sec. vor Ablauf der Zeit. Aber diese Zeit ist tatsächlich schon nach der Hälfte der eigentlich eingestellten Zeit erreicht. Neustart brachte nichts. Ich fürchte einen Fehler im iOS bei bestimmten Modellen oder Konfigurationen. Das gab es übrigens auch schon mal unter iOS 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dunkelt es sich nach Der Hälfte der eingestellten Zeit ab und geht bei der vollen Zeit ganz aus
Und sonnst auf doppelt so lange stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird nach der Hälfte der Zeit nur das Display dunkler und es sieht nur so aus, als ob es schon aus ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung