Iphone se, Htc M9, Samsung Galaxy s6 oder sony z3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sony Xperia Z3 - ich finde es schaut am besten und elegantesten aus, ist wasserdicht und reagiert extrem schnell.
Außerdem ist Sony nicht so "Mainstream" und trotzdem von Top-Qualität.

Ich hab auch eines und ich bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein HTC und späzer zwei Galaxiey (S2, S4) - mich hat immer das viele Plastik gestört und bei den Xperia hat man das Gefühl, ein Stück in der Hand zu haben.. Es fühlt sich besser an, wie beim iPhone. Qualität eben :)

Hoffe ich konnte dich ein bisschen überzeugen. Auch Tests im Internet können dir weiterhelfen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
31.10.2016, 14:59

Haha. Sony und Qualität in einem Satz. Make my Day. 

Wenn du jetzt noch einen draufsetzen willst dann erzähl doch das Sony die beste Handycam hat, wo es gibt. 😂

Diese von dir erwähnten "Test" kannst du die mal genauer betiteln? Danke im Voraus. 

0

Apple iOS oder Google android OS. 

Entscheide dich erstmal für ein Betriebssystem und dann bleibe bei einem. 

Der Wechsel zwischen android und iOS ist kompliziert. Viele Backups sind wertlos. Viele gekaufte Apps müssen neu gekauft werden. 

Hey! Die Antwort ist ganz leicht:
Keins von denen! Warum?
Weil das Samsung Galaxy S7 deutlich besser als alle diese Geräte ist, und im Moment gibt es zu dem ein Gratis Tablet und ein gratis Bottle-Lautsprecher.
Das bekommst du für 500€, davon musst du 130€ für das Tablet und 70€ für den Bottlespeaker abziehen.
Also zahlst du fürs Galaxy S7 bis zum 11.11 gerade mal 300€, da am 11.11 der Aktionszeitraum endet.
Das S7 hat die beste Kamera von deinen vorgeschlagen Handys, ist am schnellsten, ist wasserdicht und strahlt sehr wenig. Darauf sollte man auch achten, da Handystrahlung auf Dauer sehr ungesund ist.
Außerdem hat das S7 einen super Akku, der Akku des S6 ist ziemlich schlecht.
Ich selber hab ein S7 Edge und kann dieses nur weiterempfehlen.
LG

Ich habe selbst ein iPhone SE und für einen Apple-Fan ist das Smartphone genau das richtige. Ich finde das SE hat unter den iPhones momentan ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. MFG

Ich selbst habe das Samsung galaxy s6 edge plus kann ich nur empfehlen ich denke das sm galaxy s6 iSt genau so gut 

Das m9 find ich persönlich nicht so ich hatte das m8 und ja war nicht so zufrieden war mir auch zu klein 

IPhone letzter Dreck mit Apple bin mehr der Android Fan kann ich fragen welches du gerade hast ? 

Sony hab ich keine Ahnung . 

Kommentar von okin03
31.10.2016, 12:56

Hab jetzt gerade ein iphone 5

0