Frage von Michl89, 29

iPhone SE Homebutton Wechsel?

Hallo ich habe eine Frage ich würde gerne in mein iPhone SE einen anderen Home Button einbauen jedoch habe ich das Öfteren gelesen dass wenn man dieses tut Touch ID nicht mehr funktioniert ich möchte prinzipiellen die schwarze Front auf weiß umbauen. Dazu gehört dann natürlich auch der weiße Homebutton jetzt weiß ich nicht was Sache ist und würd mich nochmal gerne extra informieren

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

Das war mal so (Error 53). Würde jedoch per Softwareupdate behoben. Inzwischen ist ein Displaytausch problemlos möglich. Sei aber vorsichtig wenn du es selber tauscht, da kann leicht was kaputt gehen!

Antwort
von alexkoe123, 12

Du hast richtig gelesen, der Homebutton ist sozusagen an dein Handy gebunden. Wenn du ihn tauschst funktioniert TouchID nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community