Frage von renekress, 48

iPhone SE gut und wie viel Speicher?

Hallo, ich möchte mir ein iPhone zulegen, und möchte aufgrund der Größe das SE. nun meine Frage: was taugt das Gerät im Vergleich zum 6s, und wie viel Speicher soll ich wählen?

Antwort
von bobtey, 12

Das iPhone SE hat genau die gleiche hard und software wie ein iPhone 6s. Nur die Größe ist anders.
Zum Speicher; ich würde auf keinen fall 16gb nehmen, weil diese sooo schnell voll sind. An deiner Stelle würde ich 64gb nehmen, weil das für den "normalo" reicht und nicht zu viel ist. Ich hab zwar ein iPhone 6s mit 64gb und habe es schon voll, weil ich viel bilder mit meiner dslr draufgespielt habe-> ich würde nächstes mal 128gb nehmen.

Also auf der Apple webside kannst du nochmal alles nachlesen.

Lg.

Antwort
von musiclover2011, 28

den vergleich von 6s und SE gibts auf der apple website wo du alles in ner tabelle hast beim speicher kommts drauf an was du machen willst.

8 finde ich generell zu wenig
mit 16 kommst du eigentlich ganz gut aus wenn du etwas musik hast, nicht zu viele videos aufnimmst und auch nicht zu viele spiele spielst.
mit 32 finde ich ist es eigentlich relativ safe
bei 64 und höher (weiß nicht obs bei 6s und SE auch 128 gibt) ist es fast unmöglich den speicher auszufüllen aber man muss sich dann immerhin keine sorgen um den speicher machen

ich rate also zu 32 hab selbst eins mit 32 und ner tonne musik und relativ vielen videos und spielen und komm wirklich gut damit hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten