iPhone SE gut schützen oder Handversicherung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich bin auch für schützen mit Handyhülle, Handytasche oder Panzerglas. Dazu noch vorsichtig sein und aufpassen. Ich hatte bisher keinen Displayschaden, obwohl mir mein Handy auch schon ein paar mal runter gefallen ist. 

Auf der folgenden Seite kannst Du Dich auch gut über die Vor- und Nachteile einer Handyversicherung informieren: https://www.1a-handyversicherung.de/

Die haben auf der Seite auch einen Vergleichsrechner mit vielen Gesellschaften. Aber wie oben geschrieben, würde ich keine Handyversicherung abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut schützen ist wohl die beste Variante. Allerdings finde ich persönlich Schutzhüllen ziemlich hässlich, aber wenn du schusslig bist und das Gerät öfters fallen lässt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Wobei das iPhone SE aufgrund des geringeren Kaufpreises auch eine geringere Pauschale bei den Versicherungen hat. So gibt es eine Versicherung schon ab 3,00 Euro/Monat. https://www.handyversicherung123.de/handyversicherung/iphone-se-versicherung/ Aber wie schon von den anderen erwähnt, übernehmen die Versicherungen nicht jeden Schaden oder du musst trotzdem einen Teil zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

panzerglas für 7€ drauf und eine spigen ultra hybrid hülle 11€ hatte das auf meinem 5s beides drauf und hatte es super geschützt gibts beides auf amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut schützen. Die Versicherungen lohnen sich bei einem genauen Blick nicht und decken auch nur sehr wenige Fälle ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung