Frage von VierBeine2zehen, 74

iPhone SE für 249€ auf Amazon?

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy auf das iPhone SE gestoßen und habe auf Amazon dieses Angebot hier entdeckt: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01DCHROHO/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&co...

Angegeben ist zwar dass es gebraucht im sehr guten Zustand ist aber in der Zustandsbeschreibung steht dass das iPhone ,,NEU'' ist. Weitere Informationen zum Händler habe ich nicht finden können. Kann ich dennoch bedenkenlos von diesem Händler kaufen? (Es ist immerhin ein unschlagbares Angebot). Falls ich es nun kaufe, die Ware aber nie ankommt bzw. in einem von der Zustandsbeschreibung abweichenden Zustand ankommt, kann ich sie zurückschicken? Gibts da irgendeine Garantie? evtl. sogar einen Käufer-Schutz von Amazon?

danke im voraus

Antwort
von TheAllisons, 54

Also da würde ich etwas skeptisch sein, der Preis ist etwas zu niedrig, guck dir das gut an

Antwort
von Lupulus, 30

Lass mich raten: man soll vor dem Kauf per Mail Kontakt aufnehmen, richtig?

Dann ist das ein Betrugsversuch.

Der Kauf soll an Amazon vorbei laufen, damit die dir nachher nicht helfen können. Und Hilfe hättest du dann bitter nötig, denn es wird keine Ware kommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Würde ich nicht kaufen das kostet neu 350 Euro

Antwort
von ludpin, 31

Neuer Verkäufer, keine Bewertungen, ev. Betrug.

Antwort
von VenomBoss, 48

Bloß nicht kaufen! Da sieht man richtig das es abzocke ist! Das iPhone 5 kostet neu 333€, warum sollte das so günstig sein? Und nein bei Amazon ist es nicht wirklich sicher. Kauf es lieber irgendwo anders; am besten mit Paypal, da hast du den Käuferschutz!

Antwort
von Mikromenzer, 42

Seriös klingt die emailadresse nicht.

Eventuell würde die A-Z Garantie greifen.

Antwort
von MrMiles, 29

Nein ist nicht vertrauenswürdig.

- Email Adresse ist aabbc84@web.de

- Keine Bewertungen

- Keine Verkäufe

Antwort
von Salsum, 32

Neuer Verkäufer. Noch kein Feed Back. Das stimmt was nicht. Würde ich vorsichtig sein. Warum sollte jemand das 6 SE so billig verkaufen? Ist wohl ein SIM-Lock drauf. Oder was anderes faul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten