Frage von GhezzoG, 101

IPhone SE für 139€ oder IPhone 6 für 270€?

Habe durch die anstehende Vertragsverlängerung die Möglichkeit ein neues Handy zu kaufen. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich ein IPhone SE oder ein IPhone 6 möchte.

Welches Angebot ist preiswerter, ein SE für 139€ oder eine 6er für 270€? (beide mit 16GB)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 21

Diese Preisdifferenz entspricht der den normalen Preise ohne Vertrag.

Antwort
von acoincidence, 37

Niemals ein iPhone mit 16 GB. Weiß nicht warum du -6 GB schreibst. Es stehen dir fast 12 GB zu.  Meine 28 GB (32 GB) sind voll. 

Einn paar GB für Filme, ein paar GB für Fotos, ein paar GB für Musik, ein paar GB für YouTube Downloads, ein paar GB für spiele, ein paar GB für Tabellen/ PDF/Pages/Präsentationen und schon ist Ende im Gelände. 

Und schon sind 32 GB weg. 

Antwort
von zonkie, 61

Willst du das Gerät nutzen oder es verkaufen?

Wenn du unter Preiswert die Differenz zwischen "Makrtpreis" und Vertragspreis meinst kannst du das echt selbst ausrechnen die 2 Preise hat man schnell über apple oder sonstige Shops.

Sind beides sehr gute Handy´s. Für mich würde primär die Hülle zahlen da die innerreinen mehr aus ausreichend gut sind.

Will ich das kleinere aber etwas kantige Ding ? Oder will ich das größere und rundlichere Design?

Telefnoieren macht mir mit dem 6er mehr spaß da ich die Form angenehmer in der Hand empfinde. Aber das doch ein gutes stück kleinere SE würde ich vorziehen.

Antwort
von Dobermann2000, 30

Technisch gesehen bekommst du bei dem SE mehr geboten denn es beinhaltet so gut wie die selbe Hardware wie beim 6s

LG Dobi

Antwort
von pixxelgamer, 32

Ich bin für iPhone SE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community