Frage von sam190, 30

iPhone se Erfahrungen/ Fotos ?

Hab ein Problem: möchte gerne meine Bilder vom Handy auf den Computer laden, damit ich die Bilder auf dem Handy löschen kann. Das hab ich auch schon mal probiert und es hat funktioniert. Nun steht bei mir auf dem Handy : vertrauen / nicht vertrauen, wenn ich es mit dem Computer anschließe. Trotz Bestätigung des Buttons, kommt dann die Anzeige : iTunes konnte keine Verbindung herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.
Weiß jemand wo das Problem liegt ?:/

Antwort
von HeinzHubert, 9
  • anderen USB Port probieren
  • wenn an USB Hub angeschlossen, mal direkt an den PC anschließen
  • anderes Kabel probieren
  • iPhone Reset machen
  • Rechner neustarten
Antwort
von TheFreakz, 7

Handy entsperren und dann erst mit dem PC verbinden?

Kommentar von sam190 ,

Funktioniert auch nicht :/

Antwort
von erador78, 18

Hand Display an machen Touch ID nutzen freigeben .... funktioniert?

Kommentar von sam190 ,

Nope, während die Anzeige mit dem : code entsperren kommt, kommt auch gleichzeitig die Anzeige mit: ungültige Antwort
Was keinen Sinn macht

Kommentar von erador78 ,

Gibst du den Code richtig ein?
Das ist ganz einfach den iPhone mit iTunes zu verbinden

Kommentar von sam190 ,

Klar gebe ich ihn richtig ein :D

Antwort
von miperktold, 15

du musst auch vertrauen drücken ;d 

Kommentar von sam190 ,

Hab doch geschrieben, dass ich das gemacht habe :D

Kommentar von miperktold ,

naja man weiß ja nie ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten