Frage von Jokeran, 64

iPhone SE empfehlenswert?

Ist das iPhone SE von der Leistung her gut? Und was kostet das so im Schnitt?

Antwort
von Becca22, 11

Kommt darauf an was du willst?
Preis/Leistung mag es wohl bessere geben, aber für Apple Fans, die zB die eckige Form und den kleineren Bildschirm mögen ist es eine gute Option, ist einfach eine neuere Variante des 5s, wobei sich nicht sonderlich viel getan hat, da ich mein 5s allerdings liebe und das Design beim 6er eben nicht mag wäre es wohl meine Wahl!
Iphone-Kameras sind generell nicht schlecht, es ist nicht sehr Viren-anfällig, es hat eine gute Lebensdauer (meines hängt sich nahezu nie auf!), läuft also gut und hat meiner Meinung nach auch ein gutes Display. Achso und Apple hat natürlich ein sehr schönes Design!
Man bekommt rundum ein gutes Programm, wobei eben das Preis-Leistungsverhältnis nicht bei 100% liegt!
Es ist ein solides Smartphone, wo man eben Marke und Statussymbol mitbezahlt!

Kommentar von logbkzv ,

Alle sagen immer IOS ist viiiel sicherer, ich hatte zwei Jahre lang ein Android Handy, bei dem täglich bis zu 20 Apps aus dem Web von unseriösen Seiten runter gezogen wurden und trotzdem kein Virus ... man muss schon echt dumm sein, um auf den Handy einen Virus zu bekommen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 22

Hallo,

☆ Ja, für die 4 Zoll Fans und die die Sparen wollen und trotzdem auf der Schiene bleiben wollen.

☆ Der offizielle Preis (je nach Speicher) liegt bei 489-589€. Billiger sollte man es, auch finden.

LG 

Antwort
von hsx98, 24

Sieht aus wie das 5S und kann so viel wie das 6s deswegen ist es technisch gut. Empfehlen würde ich es Leuten, denen das Aussehen nicht so wichtig ist und denen, die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Im Internet lässt sich das iPhone SE schon zwischen 200 - 300€ kaufen.

Antwort
von logbkzv, 21

Ich rate, wenn man ne Menge mit dem Handy vorhat, von IOS ab.

Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl das beste von allen IPhones

Kommentar von yam1811 ,

Nope IOS ist ein sehr gutes Betriebssystem und bei den meisten Leuten auch das einzigste, wieso sie noch bei Apple sind :)
Um ein IPhone super nutzen zu können ist ein jailbreak nötig aber trotzdem ist ein IPhone mit IOS sinnvoll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten