Frage von keno888, 42

iPhone SE 64GB oder One Plus 3?

Was würdet ihr kaufen und wieso ?

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Das SE
Warum? Dazu schau dir bitte meine Beiträge an, hab ich schon öffters begründet ;)

Antwort
von danysahne321978, 24

Ganz klar OnePlus 3

Begründung: Die SE Serie bei Apple ist ein absoluter billig abklatsch von den normalen Geräten iPhone 6 und iPhone 6S...weitaus schlechtere Hardware, schlechtere Verarbeitung und unausgewogenes iOS, schlechte Kamera,

Vorteil: niedriger Preis im Vergleich zum normalen Model,  wertiges Aussehen

Vorteile OnePlus3...absolut fairer Preis mit TOP Hardware aber nur Mittelklasse Kamera, UVP 399€

Nachteile OnePlus 3: kein alleinstellungsmerkmal, im Moment dermaßen vergriffen das die Smartphones teilweise 150€ über UVP verkauft werden. Was andererseits wieder für das OnePlus 3 spricht...riesen Nachfrage...kaum Angebote

LG

Kommentar von keno888 ,

Überall wird in Test usw. Gesagt das das SE genauso oder ein Tick besser als das 6S sei!? Wie kommst du auf sowas? Kamera vom se soll top sein laut Foren und yt

Kommentar von keno888 ,

Halbwissen?;):)

Kommentar von danysahne321978 ,

Nein Erfahrung. Habe 2 Jahre in einem Mobilfunk Shop verbracht und das iPhone 5SE reparieren dürfen: Hauptgrund schlechtes Display, miese Hardware und laue Verarbeitung. Zusätzliche Beschwerden der Kunden waren: Hätten wir vorher gewusst das für ca. 100€ mehr die Quallität besser ist, hätten wir das iPhone 5SE nie genommen.Die Kamera taugt auch nichts.

Kann mir nicht vorstellen das sie es bei 6SE anders machen. 100% genaue Technische Details bringen sie ja nicht...habe gesehen das die Hardware fast 1:1 gleich ist aber wo haben die dann teilweise über 100€ gespart? Niedrigere Taktung? Das Display ist eh kleiner 4" gegen 4,7" was ich nicht mehr Zeitgemäß finde...Objektiv der Kamera? Wo kommt der weitaus niedrigere Preis her?

Kommentar von TheFreakz ,

Äh.. meinst Du das 5s? Es gibt kein iPhone 5SE oder 6SE..

Das iPhone SE ist ja quasi das iPhone 6s - nur in der Form des iPhone 5/5s.. die Kamera ist die Gleiche wie beim 6s..

Doch gab es...aber nur als Werbegeschenke für größere Firmen. Wusste ich damals auch nicht aber habe noch eins im Laden rum liegen. Hatte nach 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich denke mal als Werbegeschenk wollten sie das SE Model testen und den Markt ausloten

Kommentar von keno888 ,

Also das se wird überall hochgelobt Akku, Kamera und Qualität!? Allen Tests:)) was ist denn nun richtig??:()

Das ist eine rein subjektive Erfahrung die du selber machen musst! Ich klinke mich hier jetzt lieber aus weil das gibt wieder Krieg zwischen den iOS lern und Android Liebhabern. Viel Spaß noch.

PS: Ich mag Apple grundsätzlich nicht! Viel zu teuer für Mittelmaß. Es wird einfach nur Marketing mäßig hoch gepuscht und die Leute fallen drauf rein. ;)

Ps.s: Ich mag Samsung und Co. auch nicht mehr! Viel zu teuer für teilweisen Schrott...800€ für ein Smartphone? Ich glaub mir hackts...Herstellungskosten liegen bei ca. 300€...

Ich bin weg!

Kommentar von Duftbaumstock ,

Das SE hat die Hardware vom 6s....

Antwort
von BetterInStereo, 19

One+ 3

Informiere dich drüber und du weißt wieso xd

Kommentar von keno888 ,

Das Handy hat doch einige Probleme und Display ist nicht so toll hab ich gelesen

Das vom SE ist aber schlechter...auch wenn Apple dir das so nicht verkaufen will...aber schau dir nur mal den Preis an...64 GB für 530€ Model SE...64 GB normale iPhone oder S mind. 100€ teurer

Kommentar von TheFreakz ,

Man kann es auch gebraucht kaufen..

Dafür läuft iOs länger stabiler und flüssiger.

Ich finde das Display vom SE schöner - finde aber die Display's von Sony immer noch am schönsten.

Trotzdem kommt es darauf an ob Android oder iOs.. ich bin vor Allem kein Fan der HTC Benutzeroberfläche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community