Frage von Heisenberg90, 57

iPhone SE 64GB?

Guten Tag Leute,

Erfahrungsgemäß sinken ja die Preise der alten IPhones, nachdem ein neues auf den Markt kommt.

Nach Release des IPhone 7 hat sich aber beim iPhone SE nichts getan. Meint ihr das der Preis zeitnahe noch sinken wird bzw. wann etwa kann man mit einer Reduzierung rechnen?

Danke!

Antwort
von Christophror, 26

Die Preise vom iPhone 6s sind ja auch gesunken. Es immer so das die Preise des Vorgängers um ca. 100€ sinken. Da das iPhone SE aber einen eigene Modellreihe ist werden die Preise dort höchstwahrscheinlich nicht sinken.

Antwort
von Badomiab, 34

Das  iPhone SE wird in einer anderen Kategorie gehandelt als das iPhone 7. Wenn überhaupt wir nur das iPhone 6s , also der direkte Vorgänger, billiger, was auch tatsächlich schon passiert ist (siehe Apple Online Shop).

Antwort
von Andreaslpz, 36

Bei Apple selbst sinkt da meistens kein Preis. Meistens werden die Produkte durch andere ersetzt. 

Kommentar von Heisenberg90 ,

Achso, ich dachte dort auch! Danke für die Info!

Kommentar von Andreaslpz ,

Ne, bei Apple eher unwahrscheinlich. Dann eher in Großmärkten wie Mediamarkt und ähnlichen. 

Kommentar von adisonator ,

Ersetzt wird nichts ! Die Preise sinken nur um etwa 100€ !

Antwort
von Adlureh, 14

Ich denke nicht, dass der Preis des SE schnell sinken wird, da es das Handy noch nicht lange auf dem Markt gibt und der Preis für Apple ohnehin sehr günstig ausfällt. Aber das Handy lohnt sich auch bei dem jetzigen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community