Frage von Lisa1289, 73

iPhone SE 3G deaktivieren?

Hallo. Ich hab grade mein neues iPhone SE in Betrieb genommen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich 3G deaktiviere, um nur Edge (E) zu benutzen. Ich habe nur noch die Option LTE zu de- oder aktivieren, danach ist standardmäßig 3G eingeschaltet. Gibt es diese Möglichkeit beim iPhone SE nicht? Danke schon im Voraus. Lisa

Antwort
von WetWilly, 60

Diese Möglichkeit gibt es seit IOS 4.x nicht mehr - das liegt also weniger am SE, als am Betriebssystem.

Mir fiele auch wirklich kein vernünftiger Grund ein, warum man das wollen sollte...

Kommentar von Lisa1289 ,

Das stimmt so nicht. Ich hatte bis heute ein iPhone 5 mit neuesten Betriebssystem (9.3.3) und konnte zwischen Edge, 2G und 3G wählen.

Kommentar von WetWilly ,

Dann tut es mir leid, dass ich hier eine falsche Info lanciert habe... ich war relativ sicher, dass ich die Option bei meinem ehem. iPhone 5 ewig nicht mehr gesehen habe.

Kommentar von Cagan2014 ,

2g aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community