iPhone se 16 gb oder samsung galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

iPhone Se finde ich persönlich besser. Hat ne gute Kamera und die Internet Geschwindigkeit ist auch klasse. Aber wenn du bisher nur iPhones oder Samsungs hatte wir dir es relativ schwer fallen dich umzugewöhnen weil die beiden Marken sehr unterschiedlich sind.
Nimm einfach das was dir besser gefällt und wenn du dich nicht umgewöhnen willst das was deiner Handy Marke bisher ähnelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, willst du ein Smartphone bei dem du auch Apps aus dem Internet herunterladen kannst etc.,welches jedoch schneller kaputt gehen kann durch Viren. Oder eins bei dem du nicht in einzelne Ordner hineingehen kannst und weniger Möglichkeiten hast, aber welches sicherer und einfacher ist und bei dem der Akku schneller lädt.
(Ist nur meine Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. Die wichtigste Frage ist ob du iOS oder Android willst, oder ob dir das egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir eher das iPhone aber kaufe dir niemals eins mit 16GB, da das viel zu wenig ist ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eindeutig das IPhone nehmen.
Es ist leicht zu bedienen und man kann es länger als ein Jahr benutzen ohne das es anfängt zu laggen und langsamer zu werden, nicht so wie beim Samsung.
Ich habe mir vor ein Jahr auch das IPhone 6s geholt, hatte davor ein Samsung 4 und bin sehr froh über diesen Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPhone SE nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich es sage, aber kein von denen sind gut! 

Ich empfehle dir das 1*1 Gamer Handy! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?